Laden...

Kytes

KYTES

  • Datum: Mittwoch, 28. Oktober 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Joseph-Belli-Weg 5 78467 Konstanz
  • Event teilen:

Kytes bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Kytes war vor 3101 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kulturladen e.V. anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 44 Termine gibt es derzeit in Konstanz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Konstanz ist. Kytes ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Kytes belegt Rang 12 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Konstanz. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Kytes stattfindet und Konstanz ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kytes, Kulturladen e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kytes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kytes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kytes" wurde am Freitag, 21. August 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kytes, Mittwoch, 28. Oktober 2015, Kulturladen e.V.