Laden...

H1 Sommerfest Open Air

Das Open Air-Fest vom H1 Club

  • Datum: Samstag, 29. August 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Anton-Ree-Weg 50c 20537 Hamburg
  • Event teilen:

H1 Sommerfest Open Air
Hochgeladen von: wish you were here

Das erste H1 Sommerfest geht open Air am Kraftwerk Bille, Anton-Ree-Weg 50c, an den Start. Wir widmen uns allen tollen Veranstaltungen, die im H1 regelmäßig stattgefunden haben: Royal Club mit RnB, Roxbury Club mit Musik aus den 90ern, Mad House mit EDM, Heinz Club mit Deep House. Musikalisch wird also für jeden etwas dabei sein!
Beim Sommerfest geht es in erster Linie um unsere Gäste, bei denen wir uns für die tollen vergangenen 8 Jahre H1 Club & Lounge bedanken und ihnen ein Event mit "Klassentreffen"-Charakter zurückgeben! Und das alles Open Air. Es wird kein Eintritt erhoben und die Getränkepreise sind entsprechend moderat.
Natürlich wird es fetten Sound geben, wie gewohnt tolle Lightshows mit viel Tam Tam und riesen Bohei! Wir schütten Sand auf (also entsprechendes Schuhwerk) und genießen die Sonne citynah und direkt an der Bille! Ausreichend Parkplätze sind vorhanden und für Essen & Trinken ist selbstverständlich gesorgt.
Geöffnet wird um 16:00h und der Eintritt ist frei.
Anton-Ree-Weg 50c, 20537 Hamburg

Empfiehl H1 Sommerfest Open Air, H1 Open Air Location deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere H1 Sommerfest Open Air als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest H1 Sommerfest Open Air zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "H1 Sommerfest Open Air" wurde am Donnerstag, 20. August 2015 von wish you were here im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

H1 Sommerfest Open Air, Samstag, 29. August 2015, H1 Open Air Location