Laden...

Wein & Kust

Ein Atelierabend

Wein & Kust
Hochgeladen von: eyetill
Wein und Kunst: Beeinflusst Kunst unser Geschmacks­empfinden und wenn ja, wie? Ein Genussabend!

Wie nehmen wir ein Kunstwerk wahr, wenn wir dazu unterschiedliche Weine trinken? Wie nehmen wir den gleichen Wein wahr, wenn wir dabei verschiedene Kunstwerke betrachten? Beeinflusst Kunst unser Geschmacks­empfinden - und, wenn ja, wie?

Erfahren Sie die Antwort und erleben Sie mit uns am
Freitag, dem 11. September, um 19:30 Uhr
sowie Freitag, dem 13. November um 19:30 Uhr
einen interessanten und genussreichen Atelierabend!

Der Kostenbeitrag beträgt 35 € pro Person inkl. Führung, Weinprobe und leckeren Kleinigkeiten.

Wir würden uns freuen, Sie an diesem besonderen Abend zu Gast zu haben!

Till Eitel & Oliver Wirtz
www.eyetill.com & www.langer-schluck.de


Wein & Kust bei popula: Die Veranstaltung Wein & Kust ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3086 Tage her. In der Umgebung von der Location eyetill Atelier für zeitgenössische Fotokunst liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du das Event Wein & Kust erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bonn vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wein & Kust belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bonn, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Am Freitag, den 13.11.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bonn. Wein & Kust ist momentan nur eine von 1628 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Theater und Konzerte sind. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Wein & Kust, eyetill Atelier für zeitgenössische Fotokunst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wein & Kust als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wein & Kust zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wein & Kust" wurde am Donnerstag, 20. August 2015 von eyetill im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wein & Kust, Freitag, 13. November 2015, eyetill Atelier für zeitgenössische Fotokunst