Laden...

Shelly Bonet

  • Event teilen:

Shelly Bonet
Hochgeladen von: Brainstorm music marketing AG

Schon für die Ohren allein ist sie kaum zu fassen. Und kommen erst die Augen hinzu, wird SHELLY BONET vollends zum Rätsel: Ihre Stimme ist so groß, als wären Nina Simone und Janis Joplin in einer Person wieder auferstanden - sie selbst aber ist kaum größer als einen Meter fünfzig, zierlich, und versteckt ihr mädchenhaftes Lächeln hinter langem, blondem Haar.

Als Sängerin der Sunnyland Blues Band konnte sie sich in jungen Jahren erste Achtungserfolge in der deutschen und europäischen Bluesszene ersingen. Nach einigen Jahren in den USA wurde es aber an der Zeit mit eigenen Songs als Solokünstlerin erneut den Weg über den großen Teich zu wagen.

Im April/Mai 2014 war SHELLY BONET erstmals live mit ihren eigenen Songs in Deutschland zu bewundern und dies war ein richtiger Aufschlag. Als Special Guest auf der Tour des zweifachen Grammy und 6-fachen American Music Award Gewinners, sowie Emmy und Oscar nominierten US-Superstars MICHAEL BOLTON verzauberte sie das deutsche Publikum

SHELLY BONET liebt Deutschland, SHELLY BONET liebt Europa und so kam sie im Oktober 2014 erneut für mehr als 40 Shows nach Europa und performte teils als Special Guest für den Jethro Tull Gitarristen Martin Barre, aber auch für eigene Headliner-Shows in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, Holland, Czech Republik, Ungarn, Slowenien und Italien.

Anfang dieses Jahres stand für SHELLY die erste Headliner Tour mit ihrer Band an. 18 Shows in teils renomierten Blues-Clubs in Deutschland und Österreich gaben tiefe Einblicke in die musikalische Breite welche die hübsche Amerikanerin zu bieten hat.

Die Presse schreibt: "Janis Joplin ist wieder auferstanden", "Eine Stimme wie ein Orkan", "Ihre Stimme ist groß", "kleine Frau mit der großen Stimme, die kaum etwas vermissen lässt", ....

Nun dürfen wir uns auf einen weiteren Besuch der sympathischen Bluesrockröhre aus Virginia freuen. Ab dem 14.10.2015 wird Shelly Bonet erneut durch Deutschland touren. Für Anfang 2016 ist dann der Release ihres Debüt-Albums in Deutschland, Österreich und der Schweiz geplant, welches über Rainbow Home Entertainment/Warner Music erscheinen wird.

SHELLY BONET - Here´s To The Man - Live
https://www.youtube.com/watch?v=qrp10Ic5gNc&feature=youtu.be

SHELLY BONET - Back To Be Beautiful - Live
https://youtu.be/MWMNpbmP45Q

SHELLY BONET - Comatose - Live
https://youtu.be/-upjagi4y5c

www.shellybonet.com
www.youtube.com/shellybonet
www.facebook.com/shellybonetmusic

SHELLY BONET - EUROPEAN TOUR 2015 PART TWO:
Mittwoch, 14.10.15 - DE-Augsburg, Spectrum
Donnerstag, 15.10.15 - DE-Göttingen, Nörgelbuff
Freitag, 16.10.15 - DE-Bordesholm, Albatros
Samstag, 17.10.15 - DE-Dietzhölztal, Alte Brauerei Ewersbach
Dienstag, 20.10.15 - DE-Düsseldorf, Pitcher
Donnerstag, 22.10.15 - DE-Hameln, K3
Freitag, 23.10.15 - DE-Heilbronn, Zigarre
Samstag, 24.10.15 - DE-Neukirchen, Sägewerk
Mittwoch, 28.10.15 - DE-Greifswald, Sótano
Freitag, 30.10.15 - DE-Schwerin, Speicher
Samstag, 31.10.15 - DE-Berlin, Die Kiste

präsentiert von: GOOD TIMES MAGAZIN, RAINBOW HOME ENTERTAINMENT, BRAINSTORM MUSIC MARKETING AG


Shelly Bonet bei popula: Am 23. Oktober 2015 angelegt, wurde Shelly Bonet der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3105 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zigarre Kunst- und KulturWerkHaus e.V." informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Shelly Bonet in Heilbronn Kreis Heilbronn fand am Freitag, den 23.10.2015 statt. Ein Großteil der 260 Veranstaltungen in Heilbronn sind Comedy, Ausstellungen und Party. Mit Heilbronn hat sich "Shelly Bonet" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Heilbronn und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für Platz 5. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Shelly Bonet, Zigarre Kunst- und KulturWerkHaus e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shelly Bonet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shelly Bonet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Shelly Bonet" wurde am Donnerstag, 20. August 2015 von Brainstorm music marketing AG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shelly Bonet, Freitag, 23. Oktober 2015, Zigarre Kunst- und KulturWerkHaus e.V.