Laden...

Das zweite Kapitel

Komödie von Neil Simon

  • Datum: Donnerstag, 17. September 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dessauerstraße 2 30161 Hannover
  • Event teilen:

Das zweite Kapitel bei popula: Am 17. September 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Das zweite Kapitel der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3116 Tagen in Hannover. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Die kleine Bühne" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 17.09.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 1223 Termine in der Stadt Hannover, welche dem Kreis Region Hannover angehört. Allen die außerhalb von Hannover wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Das zweite Kapitel ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Das zweite Kapitel, Die kleine Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das zweite Kapitel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das zweite Kapitel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das zweite Kapitel" wurde am Donnerstag, 20. August 2015 von BVBMeister2011 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das zweite Kapitel, Donnerstag, 17. September 2015, Die kleine Bühne