Laden...

Wilfried Schmickler: Das Letzte -Ausverkauft!!-

  • Datum: Mittwoch, 02. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermann-Hülser-Platz 1 41747 Viersen

Wilfried Schmickler: Das Letzte  -Ausverkauft!!-
Hochgeladen von: deal-nrw.de
Quelle: Pressefoto

Neuen Gesichtern zu begegnen, macht neugierig.
Man freut sich jedoch auch auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Wilfried Schmickler gehört zu denjenigen, die zur Freude seiner zahlreichen Fans immer wieder den Weg in die Festhalle finden, denn "Viersens gute Stube" gehört, wie er gerne erzählt, zu seinen Lieblingslocations.
Neu ist natürlich das Programm, mit dem er in Viersen gastiert. Wobei der Titel "Das Letzte" nicht wörtlich zu nehmen ist, denn der Kölner Kabarettist hat noch viel zu sagen. Und deshalb: Das Letzte, was die Zukunft braucht, sind Frust und Verdruss.
Scharfzüngig, subtil, bissig und provokant hinterfragt der "Scharfrichter unter den deutschen Kabarettisten" das Zeitgeschehen und stellt politische und gesellschaftliche (Fehl)Entwicklungen an den Pranger.
Es gibt keinen Preis, keine Auszeichnung, die der "große böse laute Mann" nicht bekommen hat, sei es der Deutsche Kleinkunstpreis, der Prix Pantheon, der Deutsche Kabarett-Preis oder der Salzburger Stier. Wer kennt ihn nicht als Rausschmeißer aus den Mitternachtsspitzen, doch auch seine leisen, eindringlichen, eher melancholischen Töne wirken lange nach. Wilfried Schmickler ist ein brillanter Moralist und Kolumnist, doch letztendlich will er immer nur das eine: "Gute Unterhaltung. Denn Gründe für schlechte Laune gibt es eh zu viele!"

Empfiehl Wilfried Schmickler: Das Letzte -Ausverkauft!!-, Festhalle Viersen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wilfried Schmickler: Das Letzte -Ausverkauft!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wilfried Schmickler: Das Letzte -Ausverkauft!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wilfried Schmickler: Das Letzte -Ausverkauft!!-" wurde am Donnerstag, 20. August 2015 von deal-nrw.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wilfried Schmickler: Das Letzte -Ausverkauft!!-, Mittwoch, 02. Dezember 2015, Festhalle Viersen