Laden...

Potsdamer Oktoberfest

  • Datum: Samstag, 10. Oktober 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Henning von Treskow str. 13 14467 Potsdam

Potsdamer Oktoberfest
Hochgeladen von: Jens Hirschauer
Quelle: Eigentum von Bengs Projekte

Beim größten Oktoberfest in der Region, erwartet Sie eine große Kirmes mit vielen Schaustellern, Fahrgeschäften und einem großen 1000 m² Festzelt. Auch unser Biergarten vor dem Zelt öffnet bei Veranstaltungen ab 12:00 Uhr mit bayrischer Musik, frisch gezaptem Bier und Spezialitäten vom Grill.


Potsdamer Oktoberfest bei popula: Am 10. Oktober 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Potsdamer Oktoberfest der Kategorie Volksfeste & Märkte hinzugefügt. Das Event war vor 3115 Tagen in Potsdam. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Potsdam ist. Potsdamer Oktoberfest platziert sich diese Woche auf Rang 29 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Potsdam ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Potsdamer Oktoberfest laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Lustgarten Wies´n kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Potsdamer Oktoberfest ist nur eine von 268 in Potsdam Kreis Potsdam und fand an einem Samstag statt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Potsdamer Oktoberfest, Lustgarten Wies´n deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Potsdamer Oktoberfest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Potsdamer Oktoberfest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Potsdamer Oktoberfest" wurde am Mittwoch, 19. August 2015 von Jens Hirschauer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Potsdamer Oktoberfest, Samstag, 10. Oktober 2015, Lustgarten Wies´n