Laden...

Potsdamer Oktoberfest

Lustgarten Wies´n 2015

  • Datum: Freitag, 02. Oktober 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Henning von Treskow str. 13 14467 Potsdam

Potsdamer Oktoberfest
Hochgeladen von: Jens Hirschauer
Quelle: Eigentum von Bengs Projekte
Mit tolles Liveband wird des eine riesen Gaudi...

Beim größten Oktoberfest in der Region, erwartet Sie eine große Kirmes mit vielen Schaustellern, Fahrgeschäften und einem großen 1000 m² Festzelt. Auch unser Biergarten vor dem Zelt öffnet bei Veranstaltungen ab 12:00 Uhr mit bayrischer Musik, frisch gezaptem Bier und Spezialitäten vom Grill.


Potsdamer Oktoberfest bei popula: Der Eintrag "Potsdamer Oktoberfest" existiert seit Freitag, dem 02. Oktober 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Volksfeste & Märkte" zugeordnet. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Lustgarten Wies´n kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Potsdamer Oktoberfest ist nur eine von 266 in Potsdam Kreis Potsdam und fand an einem Freitag statt. Heute wurde Potsdamer Oktoberfest so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf Platz 7 der beliebtesten Veranstaltungen in Potsdam. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Um "Potsdamer Oktoberfest" zu besuchen, musst du in die Stadt Potsdam reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Potsdamer Oktoberfest, Lustgarten Wies´n deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Potsdamer Oktoberfest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Potsdamer Oktoberfest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Potsdamer Oktoberfest" wurde am Mittwoch, 19. August 2015 von Jens Hirschauer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Potsdamer Oktoberfest, Freitag, 02. Oktober 2015, Lustgarten Wies´n