Laden...

Theateraufführung " Die Gauneroper " , Satire von vaclav Havel

  • Event teilen:

Inkognito, das Vattenfall Azubi-Theater spielt "Die Gauneroper", eine Satire von Vaclav Havel
Peachum, Chef einer Diebesbande in London, konkurriert mit Macheath, ausge-wiesener Frauenheld und ebenfalls Chef einer Gangsterbande. Peachum versucht daher seine Tochter Polly als Spionin mit Mackie zu verheiraten. Aber natürlich spielen auch noch viele andere gebrochene Frauenherzen, ein Damensalon voll ehrbarer Nutten und ein sehr undurchsichtiger Polizeichef eine Rolle.
Neben sehr viel Musik und Witz geht es in diesem Stück auch um die Macht und wie und auf welche Weise man sie am geschicktesten ausdrückt: Wie sagte Brecht doch so schön über das wahre Verbrechen: "Was ist schon der Einbruch in eine Bank gegen die Gründung einer Bank?"

Aufführungstermine: 02./03./07./08./09. Oktober 2015 jeweils 19.30 Uhr im Bildungszentrum von Vattenfall, Moosrosenweg 18, Bramfeld. Karten 6 €, ermäßigt 3 € für Schüler + Azubis unter 040-645 54 726 oder E-Mail theateragentur@t-online.de oder an der Abendkasse.


Theateraufführung " Die Gauneroper " , Satire von vaclav Havel bei popula: Am 09.10.2015 wurde Theateraufführung " Die Gauneroper " , Satire von vaclav Havel in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3115 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am 09.10.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 23176 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Theateraufführung " Die Gauneroper " , Satire von vaclav Havel ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Um "Theateraufführung " Die Gauneroper " , Satire von vaclav Havel" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Theateraufführung " Die Gauneroper " , Satire von vaclav Havel, Bildungszentrum Vattenfall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theateraufführung " Die Gauneroper " , Satire von vaclav Havel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theateraufführung " Die Gauneroper " , Satire von vaclav Havel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Theateraufführung " Die Gauneroper " , Satire von vaclav Havel" wurde am Mittwoch, 19. August 2015 von Theater Inkognito im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theateraufführung " Die Gauneroper " , Satire von vaclav Havel, Freitag, 09. Oktober 2015, Bildungszentrum Vattenfall