Laden...

Mirja Boes: Das Leben ist kein Ponyschlecken

  • Eintritt: ab 32.35
  • Event teilen:

Mirja Boes: Das Leben ist kein Ponyschlecken
Hochgeladen von: Der Battler

Mirja Boes - Das Leben ist kein Ponyschlecken

Mirja Boes ist vieles: Sie ist Frau, Mutter, Freundin, Komikerin, Musikerin - und ohne Zweifel eine der quirligsten Erscheinungen in der deutschen Comedy-Szene. Aber auch wenn ihr Lebensmotto offensichtlich lautet: Kriegn wir alles hin! muss auch eine Mirja manchmal feststellen: Das Leben ist kein Ponyschlecken!

Zum Beispiel dann, wenn man sich unbequeme Fragen stellen muss: - Sind die anderen Frauen aus der Krabbelgruppe nicht irgendwie viel bessere Mütter als ich? - Muss ich mich schlecht fühlen, wenn ich nach einem Bandscheibenvorfall alle unangenehmen Arbeiten an den Partner abschieben kann? - Muss formende Unterwäsche immer aussehen, als hätte ein Grillhähnchen seine Haut verloren? - Wie lange muss man Kinderbilder aufbewahren, bevor man sie unauffällig verschwinden lassen darf? - Und wie werde ich in diesen schrecklich knappen 24 Stunden eigentlich meine 20.000 Wörter am Tag los?

Fragen, die viele kennen - die aber niemand so brüllkomisch beantworten kann wie Mirja Boes. Genau das tut sie in ihrem neuen Programm Das Leben ist kein Ponyschlecken.

Zwei Stunden feinste Comedy à la Mirja - aber diesmal mit einem ganz besonderen Bonus. Denn gemeinsam mit dem Erfolgsproduzenten und -texter Frank Ramond hat Mirja ein ganzes Album aufgenommen, das im Mai 2014 erscheint. 14 Songs, die sie selbst als Comedy-Pop bezeichnet, und die sich musikalisch jeder Genre-Spießigkeit widersetzen. Easy Listening, Reggae und sogar Big Band Sound - Mirja macht worauf sie Lust hat. Und bringt es dann auf die Bühne - begleitet von einer kompletten Profiband!

Ist es Stand up mit Musik? Musik mit Stand up?
Egal, meint Mirja selbst dazu, Auf jeden Fall ist es noch mehr Mirja!

Empfiehl Mirja Boes: Das Leben ist kein Ponyschlecken, König Albert Theater Bad Elster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mirja Boes: Das Leben ist kein Ponyschlecken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mirja Boes: Das Leben ist kein Ponyschlecken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mirja Boes: Das Leben ist kein Ponyschlecken" wurde am Mittwoch, 19. August 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Elster

Alle Themen in Bad Elster

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mirja Boes: Das Leben ist kein Ponyschlecken, Freitag, 25. September 2015, König Albert Theater Bad Elster