Laden...

Die Große Schlager Und Oldie Hit Party: Mit Chris Andrews, Middle Of The Road..

  • Datum: Samstag, 30. April 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Paderborner Straße 408 33415 Verl
  • Eintritt: ab 35.50
  • Event teilen:

Die Große Schlager Und Oldie Hit Party: Mit Chris Andrews, Middle Of The Road..
Hochgeladen von: Der Battler

Die große Schlager und Oldie Hit Party mit den Original Superstars in der Ostwestfalenhalle Verl-Kaunitz

Gaby Baginsky Graham Bonney Chris Andrews Middle of the Road

Die Besucher dürfen sich auf ein super Programm mit den Stars der 70er Jahre freuen.

Gaby Baginsky wird den Gästen mit ihren ZDF Hitparaden Hits: Häng´die Gitarre nicht an den Nagel, Rum von Barbados, Meine Charly ist klasse, Diebe kommen am Abendetc. Kräftig einheizen.

Ebenso stimmungsvoll wird es mit dem quirligen Engländer Graham Bonney weiter gehen. Mit seinen großen Hits wie :Wähle 3-3-3 auf dem Telefon , Siebenmeilenstiefel sowie sein Nummer 1 Hit Supergirl wird auch er das Stimmungsbarometer hoch halten.

Ein weiterer Erfolgsgarant ist der britische Sänger Chris Andrews. Er gehört laut RTL Chart Show zu den Top 10 der erfolgreichsten Sänger der letzten 50 Jahre und ist bereits mit den Beatles aufgetreten. Seine Evergreens Yesterday Man, Pretty Belinda, Carol o.k., Michigan river dürfen bei keiner Party fehlen.

Zu der Band Middle of the Road muss man nicht viel sagen. Die Supergruppe aus den 70-ern zählt zu den 10 erfolgreichsten Gruppen der letzten 40 Jahre mit den weiltweiten Nr.-1-Ohrwurm-Hits wie Sacramento, Chirpy Chirpy Cheep Cheep, Soley Soley, Yellow Boomerang u.v.a.

Erleben Sie mit den Schlager und Poplegenden Party pur am Samstag, 30. April 2016 in Verl-Kaunitz, wenn diese die Ostwestfalenhalle zum Kochen bringen. Zusätzlich wird noch ein DJ für ausgelassene Tanzpartystimmung, getreu dem Motto endlich mal wieder richtig Tanzen, verantwortlich sein.

Empfiehl Die Große Schlager Und Oldie Hit Party: Mit Chris Andrews, Middle Of The Road.., Ostwestfalenhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Große Schlager Und Oldie Hit Party: Mit Chris Andrews, Middle Of The Road.. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Große Schlager Und Oldie Hit Party: Mit Chris Andrews, Middle Of The Road.. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Große Schlager Und Oldie Hit Party: Mit Chris Andrews, Middle Of The Road.." wurde am Mittwoch, 19. August 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Große Schlager Und Oldie Hit Party: Mit Chris Andrews, Middle Of The Road.., Samstag, 30. April 2016, Ostwestfalenhalle