Laden...

REFUSED

  • Datum: Mittwoch, 14. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedenstraße 10 81671 München
  • Event teilen:

REFUSED bei popula: Die Infos zu "REFUSED" sind auf dem Stand des 14. Oktober 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Theaterfabrik liegt in der direkten Umgebung von: . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In München ist REFUSED in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach München kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, REFUSED zu erleben. Am 14.10.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 2968 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl REFUSED, Theaterfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere REFUSED als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest REFUSED zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "REFUSED" wurde am Mittwoch, 19. August 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

REFUSED, Mittwoch, 14. Oktober 2015, Theaterfabrik