Laden...

Constanze Lindner: Es wird geStanzt heut Nacht

Constanze Lindner: Es wird geStanzt heut Nacht
Hochgeladen von: eventim

Viele kennen das eins achtundfünfzig kleine, große Energiebündel von Die Komiker im Bayerischen Fernsehens: Ob Kommissar, Marilyn Monroe, verwirrter Lehrbub, bayerisches Monster oder vollbusige Wirtin. Constanze Lindner lebt und liebt jede dieser wahnsinnigen Figuren.
In ihrem ersten Soloprogramm wird das nicht besser. Überhaupt nicht. Eine wunderbar Verrückte, die eine Metzgerei als Hort der Lebensfreude hat und sich mit Wurst, Verlobten und Horrorfilmen auskennt, hat uns gerade noch gefehlt. Sogar sehr gefehlt!

Da wirbeln die Befindlichkeiten durcheinander, da liegen Lieder in der Luft, die da noch nie lagen, und es prallen sehr erstaunliche Dinge aufeinander: Verspannung auf Begeisterung, panische Ängste auf kosmonautische Brüste und dumme Schafe auf tote Hamster. Aber trotz alledem fühlt sich das Publikum aufs Heftigste umarmt. Oder wird es das sogar wirklich? Zumindest so lange bis es merkt, dass gerade die fröhlichsten Leute die grausigsten und schönsten Leichen im Keller haben. Aber selbst das Leichenausgraben ist mit Frau Lindner eine wahre Wonne.


Constanze Lindner: Es wird geStanzt heut Nacht bei popula: Am 23.01.2016 wurde die Veranstaltung Constanze Lindner: Es wird geStanzt heut Nacht in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3013 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "VAZ Pfarrheim Burglengenfeld" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Glaubst du daran, dass Constanze Lindner: Es wird geStanzt heut Nacht das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Burglengenfeld hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche Platz 21. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mehr als 22 Termine gibt es derzeit in Burglengenfeld, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schwandorf ist. Constanze Lindner: Es wird geStanzt heut Nacht ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Constanze Lindner: Es wird geStanzt heut Nacht, VAZ Pfarrheim Burglengenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Constanze Lindner: Es wird geStanzt heut Nacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Constanze Lindner: Es wird geStanzt heut Nacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Constanze Lindner: Es wird geStanzt heut Nacht" wurde am Mittwoch, 19. August 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Constanze Lindner: Es wird geStanzt heut Nacht, Samstag, 23. Januar 2016, VAZ Pfarrheim Burglengenfeld