Laden...

Familienführung / Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze

  • Datum: Freitag, 04. September 2015 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Spiridon-Louis-Ring 21 80809 München

Familienführung / Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze
Hochgeladen von: eventim

Die Familienführungen, begleitet von einem Ägyptologen, richten sich an Erwachsene mit Kindern und entführen in die geheimnisvolle Welt des Alten Ägyptens. In dem ca. 1-stündigen Rundgang gibt es viel Spannendes über den Kindkönig Tutanchamun zu entdecken. Wir bitten um Beachtung der Altersempfehlung für die Kinder, diese liegt bei 6 11 Jahren. Die kleinen Besucher und ihre Fragen stehen im Mittelpunkt der Führung.

Der Veranstalter weist darauf hin, dass die Aufsichtspflicht bei dem begleitenden ElternteilBegleitung liegt. Um möglichst vielen Kindern die Teilnahme an den Familienführungen zu ermöglichen, sollte pro Kind max. eine erwachsene Begleitperson teilnehmen. Im umgekehrten Fall ist es jedoch möglich, dass Erwachsene mit mehreren Kindern teilnehmen.


Familienführung / Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze bei popula: Am 04.09.2015 wurde die Veranstaltung Familienführung / Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3156 Tage vergangen. Am 04.09.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2965 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location München Olympiahalle und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In München ist Familienführung / Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Weitere Städte neben München stehen als Veranstaltungsort für Familienführung / Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Familienführung / Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze, München Olympiahalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Familienführung / Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Familienführung / Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Familienführung / Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze" wurde am Mittwoch, 19. August 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Familienführung / Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze, Freitag, 04. September 2015, München Olympiahalle