Laden...

 

R.A.M.

  • Datum: Samstag, 05. September 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Straße 40 50672 Köln
  • Event teilen:

R.A.M. bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3149 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 05.09.2015 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Hier gibt es z.B. Infos zur Stadtgarten Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. popula listet die Top Events der Woche. R.A.M. kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Mehr als 8606 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. R.A.M. ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kabarett und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um "R.A.M." zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl R.A.M., Stadtgarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere R.A.M. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest R.A.M. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "R.A.M." wurde am Dienstag, 18. August 2015 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

R.A.M., Samstag, 05. September 2015, Stadtgarten