Laden...

Figurentheater: Yakari - Schneeball In Gefahr

  • Datum: Freitag, 09. Oktober 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohenzollernstraße 15 41061 Mönchengladbach
  • Telefon: 0177 - 332 22 27
  • Eintritt: Karten an der Tageskasse / Eintritt: € 7,- INFO: 0
  • Event teilen:

Figurentheater: Yakari - Schneeball In Gefahr
Hochgeladen von: Tourneebüro
Quelle: Foto: Veranstalter
Spannendes Figurentheater für Kinder ab 3 Jahre

Seit nunmehr vier Jahrzehnten fasziniert der aus Film, Literatur und Hörspiel bekannte kleine Indianerjunge YAKARI die Kinder im deutschsprachigen Raum.

Den fröhlichen Indianerjungen zeichnet eine grenzenlose Neugier für die Welt und großen Respekt für die Natur und alle Tiere aus. Als einziger im Stamm der Sioux besitzt er die Fähigkeit mit Tieren sprechen zu können, wodurch er viele Freunde und Verbündete unter den Waldbewohnern gewinnt. Mit ihnen, seiner Freundin REGENBOGEN und seinem Pony KLEINER DONNER erlebt er zahlreiche aufregende Abenteuer.

Eine dieser Geschichten wurde nun erstmalig für das Figurentheater inszeniert:

SCHNEEBALL IN GEFAHR

Der wandernde Jäger und Krieger GESPANNTER BOGEN ist auf der Jagd nach dem weißen Bären SCHNEEBALL, einem der Freunde von YAKARI, um ihn zu erlegen und mit seinem Fell seine Trophäensammlung zu erweitern.

GESPANNTER BOGEN verlangt von YAKARI, ihn zu SCHNEEBALL zu führen.

Da dieser sich natürlich weigert, nimmt er YAKARI`S Freundin REGENBOGEN als Geisel um seinen Willen durchzusetzen.

So schmieden YAKARI und sein Pony KLEINER DONNER einen Plan um REGENBOGEN zu befreien und um GESPANNTER BOGEN eine Lektion zu erteilen, die er nie vergessen wird.

Die Bühnenbilder und die handgefertigten Figuren sind nach den Originalzeichnungen der Zeichentrickserie entstanden. Das in vier Akten inszenierte Stück hat eine Spieldauer von 50 Minuten und ist geeignet für Kinder ab 3 Jahren.

Karten an der Tageskasse / Eintritt: € 7,-
INFO: 0177 - 332 22 27


Figurentheater: Yakari - Schneeball In Gefahr bei popula: Am 09. Oktober 2015 angelegt, wurde Figurentheater: Yakari - Schneeball In Gefahr in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 3093 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kaiser-Friedrich-Halle" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Um "Figurentheater: Yakari - Schneeball In Gefahr" zu besuchen, musst du in die Stadt Mönchengladbach reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Freitag, den 09. Oktober 2015 begann die Veranstaltung Figurentheater: Yakari - Schneeball In Gefahr. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Mönchengladbach passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und hier erkundigen. Mönchengladbach gehört übrigens zum Kreis Mönchengladbach. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Figurentheater: Yakari - Schneeball In Gefahr ist diese Woche auf Rang 91 der beliebtesten Veranstaltungen in Mönchengladbach. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Figurentheater: Yakari - Schneeball In Gefahr, Kaiser-Friedrich-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Figurentheater: Yakari - Schneeball In Gefahr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Figurentheater: Yakari - Schneeball In Gefahr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Figurentheater: Yakari - Schneeball In Gefahr" wurde am Dienstag, 18. August 2015 von Tourneebüro im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Figurentheater: Yakari - Schneeball In Gefahr, Freitag, 09. Oktober 2015, Kaiser-Friedrich-Halle