Laden...

Maßlos überschätzt!

Peter Franke liest klassische Kritiker klassischer Klassiker

  • Event teilen:

Maßlos überschätzt!
Hochgeladen von: Michael Friederici
Quelle: privat

Die Schwarzen Nächte nehmen an der "langen Nacht der Literatur" teil - und beschäftigen sich sofort mit den ganz großen, den hehren Klassikern. Kritisch natürlich. So viel sei versprochen, weder James Joyce oder der große Goethe - kommen an diesem Abend gut weg, einige andere erst recht nicht. Sie alle bekommen auf höchst unterhaltsame Weise, vorgelesen vom ganz wunderbaren "Klassiker" Peter Franke, ihr Fett weg: "Goethe hätte nicht die geringste Chance gehabt, der größte deutsche Autor zu werden, wenn er gelesen worden wäre", schrieb Peter Bichsel. Wie sich die "Heiligen" des Literatur-Olymp von ihren zeitgenössischen Kritikern gepiesackt fühlten, das bewies u.a. ein gewisser Johann Wolfgang von G.: "Tausendsackerment", notierte er, "schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent."


Maßlos überschätzt! bei popula: Der Termin Maßlos überschätzt! fand schon vor 3161 Tagen statt. Maßlos überschätzt! belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Maßlos überschätzt! und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Maßlos überschätzt!, Speicherstadt Kaffeerösterei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maßlos überschätzt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maßlos überschätzt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maßlos überschätzt!" wurde am Dienstag, 18. August 2015 von Michael Friederici im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maßlos überschätzt!, Samstag, 29. August 2015, Speicherstadt Kaffeerösterei