Laden...

Chorineo Hauskonzert

  • Datum: Freitag, 30. Oktober 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Saarlandstraße 124a 44139 Dortmund

Chorineo Hauskonzert
Hochgeladen von: Chorineo e.V.
Quelle: Chorineo
Bei den "Hauskonzerten” präsentieren verschiedene Chöre und Quartette bei Chorieno ihr Repertoire

In der Reihe "Hauskonzerte” präsentieren unterschiedliche Chöre und Quartette in zwangloser Atmosphäre ihr Repertoire. "Bei uns zuhause”, das ist im Kubus, Saarlandstraße 124A

in Dortmund! Und wie das zuhause so üblich ist, gibt es natürlich auch gekühlte Getränke.

Der Eintritt ist frei! Wer mag, darf aber gern eine Spende für die Chorkasse da lassen! Ganz wichtig: bitte melde dich rechtzeitig zu der Veranstaltung an, zu der du kommen möchtest. Die Plätze in unserem Wohnzimmer sind begrenzt.

Dieses mal singen "Songkonfekt", "Manic Monday", "Tante Lotti" und "Trallafitti".


Chorineo Hauskonzert bei popula: Chorineo Hauskonzert ist vorüber - und das seit 3072 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kubus Dortmund? Auf dieser Seite wirst du fündig. Diese Woche ist Chorineo Hauskonzert auf Rang 6 der beliebtesten Events in der Stadt Dortmund. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Chorineo Hauskonzert, also bleibt ein Besuch in Dortmund unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Freitag, den 30. Oktober 2015 begann die Veranstaltung Chorineo Hauskonzert. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Dortmund passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Kabarett hier erkundigen. Dortmund gehört übrigens zum Kreis Dortmund. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Chorineo Hauskonzert, Kubus Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chorineo Hauskonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chorineo Hauskonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chorineo Hauskonzert" wurde am Dienstag, 18. August 2015 von Chorineo e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chorineo Hauskonzert, Freitag, 30. Oktober 2015, Kubus Dortmund