Laden...

Jamina Gerl (Klavier)

  • Datum: Donnerstag, 01. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Platz der Deutschen Post  53113 Bonn
  • Event teilen:

Jamina Gerl (Klavier) bei popula: Am 01. Oktober 2015 angelegt, wurde Jamina Gerl (Klavier) in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3130 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Post Tower Lounge. 1616 Termine in Bonn und es werden täglich mehr. Jamina Gerl (Klavier) ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party umschauen. Jamina Gerl (Klavier) belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bonn, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Jamina Gerl (Klavier), also bleibt ein Besuch in Bonn unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Jamina Gerl (Klavier), Post Tower Lounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jamina Gerl (Klavier) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jamina Gerl (Klavier) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jamina Gerl (Klavier)" wurde am Dienstag, 18. August 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jamina Gerl (Klavier), Donnerstag, 01. Oktober 2015, Post Tower Lounge