Laden...

Curse

  • Datum: Mittwoch, 06. Januar 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlitzer Straße 81 36039 Fulda

Curse
Hochgeladen von: ADTicket

DU MUSST HIP HOP LIEBEN ALS WÄRST DU IMMER NUR FAN GEBLIEBEN
(10 Rap Gesetze)

Man kann sagen, was man will: Feuerwasser ist ein Meisterwerk des Deutschraps. Die rohe Energie des Außenseiters Curse, seine erzählerische Dichte und der düstere, extrem persönliche Stil prägen bis heute Generationen von Rappern. Die Beats von u.a. Busy und Lord Scan waren anders, neu, stimmungsbildend. Für manch einen ist es das beste Curse-Album und eines der besten deutschen Rap-Alben überhaupt.

2015 feiert Feuerwasser sein 15. Jubiläum, und wir feiern mit! Im Dezember geht Curse auf Feuerwasser15 Tour: Two Turntables and a Mic, zurück zum rohen Mindener Hip Hop, zurück zum Fokus auf die puren Skills des MCs.

Gemeinsam mit seinem DJ wird Curse den Klassiker neu zum Leben erwecken Song für Song, Zeile für Zeile, Beat für Beat. Feuerwasser wird als vollständiges Werk zu hören sein, kein Track wird ausgespart. Geladen sind zudem Special Guests aus der Feuerwasser-Zeit und der deutschen Hip Hop-Historie.

Die Feuerwasser15 Tour wird von dem Hip Hop-Magazin ALL GOOD präsentiert, das das Jubiläum und die Tour mit ausführlichen Berichten und Hintergrundgeschichten zu dem Klassiker begleitet.

Auf der Feuerwasser15 Tour können neue und alte Fans den Deutschrap-Klassiker, der auch 15 Jahre später nichts von seiner Größe verloren hat, zusammen feiern.

DAS WARS VON MIR, JETZT KÖNNEN DIE ANDEREN REDEN!
(10 Rap Gesetze)


Curse bei popula: Curse ist vorüber - und das seit 3024 Tagen. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 156 in der Stadt Fulda - Teil des Kreis Fulda, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Comedy und Musicals zu finden sind. Glaubst du daran, dass Curse das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Fulda hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche Platz 12. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die genaue Routenplanung zu der Location Kulturzentrum Kreuz kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wenn du das Event Curse erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Fulda vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Curse, Kulturzentrum Kreuz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Curse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Curse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Curse" wurde am Dienstag, 18. August 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Curse, Mittwoch, 06. Januar 2016, Kulturzentrum Kreuz