Laden...

Gräserglanz

Malerei

  • Datum: Mittwoch, 02. September 2015 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Hostatostr. 19 65929 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

In Anja Wronnas Arbeiten, bei denen sie insbesondere die Technik der Eitempera nutzt, spielen phantasievolle Pflanzengebilde eine zentrale Rolle.


Gräserglanz bei popula: Die Infos zu "Gräserglanz" sind auf dem Stand des 02. September 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Taunus-Sparkasse? Auf dieser Seite wirst du fündig. Aktuell finden wir zu Gräserglanz nur Termine in Frankfurt am Main. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mit 2302 Terminen in Frankfurt am Main, Kreis Frankfurt am Main in den Rubriken Ausstellung, Oper und Party, ist Gräserglanz am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 02. September 15 stattfand. Diese Woche ist Gräserglanz auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Frankfurt am Main. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Gräserglanz, Taunus-Sparkasse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gräserglanz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gräserglanz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gräserglanz" wurde am Dienstag, 18. August 2015 von Anja Wronna im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gräserglanz, Mittwoch, 02. September 2015, Taunus-Sparkasse