Laden...

 

Bill Mockridge: Alles frisch?!

  • Datum: Sonntag, 29. November 2015 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 8 53121 Bonn

Bill Mockridge: Alles frisch?!
Hochgeladen von: Media Work

Mit ansteckender Energie und voller Lebensfreude zeigt Bill, wie man es schafft, im Kopf jung und frisch zu bleiben. Nur wie? Bill kennt die Antworten und teilt sie uns gerne mit. Anhand vieler witziger Beispiele, Geschichten und Szenen aus seinem Leben werden erstaunliche Fakten unterhaltsam erklärt und philosophische Gedanken spannend verpackt. In einer dynamischen Multimedia-Show lässt Bill seinen Jungbrunnen sprudeln und verspricht seinen Zuschauern: Nach dem Ende der Show werdet ihr garantiert jünger sein als vorher!


Bill Mockridge: Alles frisch?! bei popula: Am 29. November 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Bill Mockridge: Alles frisch?! der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3043 Tagen in Bonn. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Haus der Springmaus" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Sonntag, den 29. November 2015 begann die Veranstaltung Bill Mockridge: Alles frisch?!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Bonn passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Party hier erkundigen. Bonn gehört übrigens zum Kreis Bonn. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bonn ist. Bill Mockridge: Alles frisch?! platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bonn kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Bill Mockridge: Alles frisch?! zu erleben. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Bill Mockridge: Alles frisch?!, Haus der Springmaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bill Mockridge: Alles frisch?! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bill Mockridge: Alles frisch?! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bill Mockridge: Alles frisch?!" wurde am Dienstag, 18. August 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bill Mockridge: Alles frisch?!, Sonntag, 29. November 2015, Haus der Springmaus