Laden...

 

Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen

Live im ATELIER THEATER

  • Datum: Mittwoch, 25. November 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH
Quelle: Michaela Plambeck

Torsten Schlosser ist der Comedy-Anarcho auf den Kleinkunstbühnen. Unkonventionell und schockierend authentisch widmet er sich den zentralen Fragen des Alltags. Was tun bei fremden Blättern im Feldsalat? Wie richte ich einen Goldhamster so ab, damit er im Laufrad Strom produziert? Wie weise ich freilaufende Kinder und Hunde in ihre Schranken? Und warum gehört die Promillegrenze für Radfahrer herauf- anstatt herabgesetzt?

Sein Programm "Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen" ist eine politisch herrlich inkorrekte Reise durch Komik, Klamauk, Horror und Schwachsinn. Erwarten Sie nichts - dann bekommen Sie mehr!

Torsten Schlosser ist bekannt als der Moderator der Leverkusener Ausgabe der Kultshow "Kunst gegen Bares" und für seine Bühnenkolume "Klartext" der Kölner Kabarett-Reihe "Escht Kabarett". 2015 belegte er den 2. Platz im Jahresfinale der "Quatsch Comedy Club Talentschmiede" in Berlin und wurde für die Krefelder Krähe, den Reinheimer Satirelöwen, das Paderborner Einohr und den Münchener Kabarett Kaktus nominiert.

"Bitterböse, aber urkomisch." (Westdeutsche Zeitung)

"Am besten: Der Kölner Torsten Schlosser, der ein Plädoyer für den Feldsalat, die Schweiz unter den Salaten, hielt, und der zu Hause ein Biokraftwerk in Form eines Hamsters betreibt, den er mit Red Bull ernährt." (Leverkusener Anzeiger)

"Ich liebe es! Unbedingt ansehen!" (Sandra Samper, Radio Leverkusen)

"Torsten Schlosser scheut keinen Quatsch und Klamauk, aber immer mit Niveau. Eine Mischung aus Helge Schneider und Tarantino - Sehenswert!" (Christian Bechmann, Escht Kabarett)

"Ein Clown, der noch an das Gute im Menschen glaubt. Allein das ist schon saukomisch!" (Gerd Buurmann, Kunst gegen Bares)

"Torsten ist genial, because he doesn´t give a shit! Er hat keine Angst. Nur Spaß." (Joseph Vicaire, Regisseur)

"Das ist Kunst. Alles andere ist belangloser Müll." (Manuel Wolff, Musik-Kabarettist)

"Du bist total durch!" (Müro Bakar, Comedian)


Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Ateliertheater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen ist nur eine Veranstaltungen von 8647 in Köln Kreis Köln und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Party und Flohmärkte. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen, Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen" wurde am Montag, 17. August 2015 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Torsten Schlosser: Ich bin kurz davor, dieses Programm abzubrechen, Mittwoch, 25. November 2015, Ateliertheater