Laden...

Abbos Kosimov - Masterclass Percussion

Abbos Kosimov - Masterclass Percussion
Hochgeladen von: prokulturgut.net

Wir freuen uns sehr, den usbekischen Percussionisten trotz seines vollen Tourneeplans zum Ruhrstadt Festival und zur Masterclass einladen zu können. Dadurch bietet sich die besondere Gelegenheit, mit einem sehr interessanten und international anerkannten Musiker zu arbeiten.
Abbos Kosimov wird weltweit als Phänomen unter den internationalen Perkussionisten geschätzt. Seine dynamischen Performances haben ihn rund um den Erdball als Meister der Doyra und Botschafter der usbekischen Kultur bekannt gemacht. Abbos tourt mit Zakir Hussain's Masters of Percussion, und zählt zu den versiertesten Musikern dieser Zeit. Sowohl als Performer als auch als Lehrer ist er eine große Inspiration.

"Doyra is my life and I cannot live without it.”

Der Workshop richtet sich an alle Musik- und Rhythmusbegeisterten. Er ist sowohl für Anfänger, als auch für fortgeschrittene SpielerInnen konzipiert. Im Rahmen des Fachkongresses sind auch Profis aus kreativen Berufen angesprochen (Bildungsurlaub und Fördermaßnahmen möglich).

Bei diesem Workshop geht es vor allem um
•das Spielen und Kennenlernen der Rahmentrommel (z.B. Doyra),
•das Kennenlernen und/oder Vertiefen typischer Spieltechniken,
•das Erlernen verschiedener Rhythmen,
•das Eintauchen in die usbekischen Kultur

31.8. - 4.09.2015 | BOLA - Haus der Kulturen | Herbergsweg 1, Bochum

Workshopdauer: 5 x 4 Uh | jeweils 11:00 bis 14:00 Uhr

Kosten: 375€ (bis zu 50% Rabatt n.V. - auch tageweise buchbar für 76€ pro Tag)
Der Kurs ist Teil des Fachkongresses Ruhrstadtkongress Weltmusik 2015

Anmeldung

Akademie für Intuitive Weltmusik
Herbergsweg 1, D- 44879 Bochum
fon 0234- 5892040 / 95067319
akademie@prokulturgut.net
www.akademie-der-kulturen-nrw.de


Abbos Kosimov - Masterclass Percussion bei popula: Am 02. September 2015 angelegt, wurde Abbos Kosimov - Masterclass Percussion der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3131 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Bola Bildungsstätte & Kulturhostel findest du über unsere Kartenfunktion. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Abbos Kosimov - Masterclass Percussion, also bleibt ein Besuch in Bochum unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mehr als 1608 Termine gibt es derzeit in Bochum, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bochum ist. Abbos Kosimov - Masterclass Percussion ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bochum ist. Abbos Kosimov - Masterclass Percussion platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Abbos Kosimov - Masterclass Percussion, Bola Bildungsstätte & Kulturhostel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abbos Kosimov - Masterclass Percussion als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abbos Kosimov - Masterclass Percussion zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Abbos Kosimov - Masterclass Percussion" wurde am Montag, 17. August 2015 von prokulturgut.net im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abbos Kosimov - Masterclass Percussion, Mittwoch, 02. September 2015, Bola Bildungsstätte & Kulturhostel