Laden...

Reineke Fuchs

von Johann Wolfgang von Goethe

  • Datum: Mittwoch, 28. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Floriansmühlstraße 5 80939 München
  • Event teilen:

Reineke Fuchs bei popula: Die Veranstaltung Reineke Fuchs wurde am 28.10.2015 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3100 Tagen statt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in München ist. Reineke Fuchs platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wem München zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Dresden setzen. In der Umgebung von der Location Metropoltheater liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Reineke Fuchs ist nur eine Veranstaltungen von 2951 in München Kreis München und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Oper, Theater und Ausstellungen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Mai
     

    Reineke Fuchs

    TheaterRuine St. Pauli e.V., Dresden, 19:30 Uhr, Dr. Magnus Schwein kommt von einer sehr spannenden Gerichtsverhandlung, wo es um den wohl schlimmsten Schelm der Tierwelt ging, den von
  • Empfiehl Reineke Fuchs, Metropoltheater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Reineke Fuchs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Reineke Fuchs zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Reineke Fuchs" wurde am Montag, 17. August 2015 von X-ScoutFan im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Reineke Fuchs, Mittwoch, 28. Oktober 2015, Metropoltheater