Laden...

Rauschtenberger liest Trombeck

  • Datum: Sonntag, 04. Oktober 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwelmer Straße 133 42389 Wuppertal

Rauschtenberger liest Trombeck
Hochgeladen von: Vernetzer

Heute kannst du überall lesen, der Freejazz wäre in New York erfunden worden.
Von Cecil Taylor, Albert Ayler, Eric Dolphy, Bill Dixon, Billy Higgins, John Coltrane und wie die Brüder alle hießen. Kannst du vergessen. Am besten vergisst du alles,
was du sonst noch darüber gehört hast.
Die Wahrheit ist nämlich die: den Freejazz habe ich erfunden. Und zwar im Vereinsheim des Deutschen Turnvereins in Wuppertal.
Das behauptet der Schlagzeuger Trombeck, Titelheld des gleichnamigen Romans.
Mehr darüber erzählt der Autor Dietrich Rauschtenberger mit Stimme und Saxophon, kongenial begleitet von Klaus Harms am Bass.
Trombeck ist vor allem ein Zeit-Roman, in dem sich der Wandel der Bundesrepublik von den Wirtschaftswunder-Jahren über die Kulturrevolution der 68-Bewegung bis hin zur Spaßkultur der 80er Jahre darstellt.
(Heiner Bontrup in DIE BESTE ZEIT Nr.34)www.rauschtenberger.com
...

EUR 10.00

keine Sitzplatzgarantie


Rauschtenberger liest Trombeck bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Rauschtenberger liest Trombeck ist leider schon abgelaufen. Mehr als 168 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. Rauschtenberger liest Trombeck ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Ausstellungen und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Rauschtenberger liest Trombeck ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wuppertal. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! In der Umgebung von der Location Bandfabrik liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Wuppertal genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Rauschtenberger liest Trombeck" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Rauschtenberger liest Trombeck, Bandfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rauschtenberger liest Trombeck als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rauschtenberger liest Trombeck zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rauschtenberger liest Trombeck" wurde am Sonntag, 16. August 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rauschtenberger liest Trombeck, Sonntag, 04. Oktober 2015, Bandfabrik