Laden...

 

Soul United

  • Event teilen:

Das Hückeswagener Altstadtfest ist das bekannteste und erfolgreichste Fest in der mittelalterlichen Stadt im Norden des Oberbergischen. Auf der großen Bühne vor dem alten Schloss zelebriert Soul United ein zweieinhalbstündiges Programm voller Hits und Songperlen der großen Soul & Funk Ära der 60er, 70er und 80er Jahre. Stevie Wonder, James Brown, Bill Withers, Curtis Mayfield, Prince, Kool & the Gang, Earth, Wind & Fire sind nur einige Namen aus der umfangreichen Setlist der Band.

Soul United freut sich auf Hückeswagen!


Soul United bei popula: Am 05. September 2015 angelegt, wurde Soul United der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3154 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Altstadtfest Hückeswagen kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Samstag, den 05. September 2015 begann die Veranstaltung Soul United. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hückeswagen heraus. Diese Woche reicht es bei "Soul United" für keinen Rang der Top100. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du nicht aus Hückeswagen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Soul United gibt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Soul United, Altstadtfest Hückeswagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Soul United als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Soul United zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Soul United" wurde am Sonntag, 16. August 2015 von Lothar Simon im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Soul United, Samstag, 05. September 2015, Altstadtfest Hückeswagen