Laden...

 

Vier Männer im Nebel (WA)

Vier Männer im Nebel (WA)
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Sebastian Hoppe

Es hätte so schön sein können: Ein Wochenende mit den Kollegen in der Natur verbringen, bei einer Schatzsuche zusammen die richtige Fährte finden, dann abends wieder ins Hotel und den Tag am Kamin mit einem leckeren Getränk ausklingen lassen - so hatten sich die vier Abteilungsleiter das Teambuilding vorgestellt.
Aber es kommt anders: Der ausgleichende Neville und der zynische Gordon, der ängstliche Angus und der christliche Roy sind auf einer Insel gestrandet, von der sie so leicht nicht mehr wegkommen.
Denn: Das Hotel ist weit weg, jedenfalls gefühlt. Und es wird immer kälter. Die Natur erweist sich als feindlich, und unsere vier Bürohelden verstricken sich in die komischsten Kämpfe. Außerdem sind sie einfach nicht angemessen ausgestattet. Nur Angus hat seltsamerweise immer noch etwas in seinem schier unerschöpflichen Rucksack. Gordon hat dafür immer einen sarkastischen Spruch parat. Neville, der eigentliche Kapitän der Kleingruppe, hat gar keine zündenden Ideen. Dann macht sich Roy auf den Weg ins Innere der Insel. Und schließlich stellt sich heraus, dass die vier Robinsons gar nicht ganz allein sind in ihrem ganz besonderen Dschungelcamp …
Die Komödie des britischen Dramatikers, TV-Autors und Drehbuchautors Tim Firth (u. a. Kalender Girls, Das Hochzeitsvideo) hat seit ihrer Erstaufführung zahlreiche Bühnen zu einsamen und unwirtlichen Inseln gemacht.
Regisseur Christian Brey begann seine Karriere als Schauspieler am Schauspiel Stuttgart, wo auch 2007 seine erste Regiearbeit Elvis lebt. Und Schmidt kann es beweisen entstand (gemeinsam mit Harald Schmidt). Seitdem arbeitete er auch bei Schmidts Late-Night-Show mit ihm zusammen. In den letzten Jahren hat Brey am Theater Heidelberg, an der Deutschen Oper am Rhein, am Schauspielhaus Bochum, am Schauspiel Frankfurt und am Deutschen Schauspielhaus Hamburg vor allem Komödien inszeniert.

Von Tim Firth / Deutsch von Heidi Zerning

Aufführung im Kleinen Haus


Vier Männer im Nebel (WA) bei popula: Vor 3127 Tagen war Vier Männer im Nebel (WA), eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Vier Männer im Nebel (WA) belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Düsseldorf. Sonntag, den 06. September 2015 begann die Veranstaltung Vier Männer im Nebel (WA). Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Oper und Kabarett hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Vier Männer im Nebel (WA) gibt es nur in Düsseldorf. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Vier Männer im Nebel (WA), Düsseldorfer Schauspielhaus (Großes und Kleines Haus) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vier Männer im Nebel (WA) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vier Männer im Nebel (WA) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vier Männer im Nebel (WA)" wurde am Sonntag, 16. August 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vier Männer im Nebel (WA), Sonntag, 06. September 2015, Düsseldorfer Schauspielhaus (Großes und Kleines Haus)