Laden...

 

Sabine Domogala: Schwächen umarmen!

  • Telefon: 0211 - 312993
  • Eintritt: 16,00 EUR
  • Event teilen:

Sabine Domogala: Schwächen umarmen!
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Theateratelier Takelgarn

Es gibt Motivationstrainer, Berater, Mentoren, Leute, die einfach helfen wollen und es gibt Sabine Domogala.
Ihr Motto: "Das Leben ist nicht immer Sanifair!" Wer sich ihr anvertraut, der kann was erleben. Mit ihr wird jeder Abend ein Abenteuer, ob sie will oder andere nicht.
Stuhlkreis, Feedbackrunde oder stille Einzelarbeit - das alles war gestern. Kommen Sie mit auf die Reise in neueste Dimensionen der Therapieform.
Bisher sind alle ihre Klienten, die noch können, hoch begeistert. Hier nur einige Stimmen: "Jetzt, wo Frau Domogala mir geholfen hat, fühle ich mich nicht unbedingt besser - aber viel bewusster anders!"
"Ich wusste nicht, dass es so schlimm ist, danke!" "Mir hat ihr Jackett gefallen."
An nur einem Abend lüftet diese Trainerin das Geheimnis für mehr Glück und Zufriedenheit - in ihrem Intensivkurs "Schwächen umarmen" - stets geradlinig in ihrer Methodik: "Sag mir deinen Namen und ich sag dir, wie du heißt!" Der Fachwelt gibt sie Rätsel auf, doch Sabine Domogala ist überzeugt von ihrem richtigsten Weg: "Wenn alle die Welt durch meine Augen sehen, ist auch mir geholfen."


Sabine Domogala: Schwächen umarmen! bei popula: Dies ist die Detailseite zu Sabine Domogala: Schwächen umarmen!. Das Event war vor 3109 Tagen und ist abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Takelgarn Theater Düsseldorf? Auf dieser Seite wirst du fündig. Du findest "Sabine Domogala: Schwächen umarmen!" derzeit nur in Düsseldorf, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Der Termin Sabine Domogala: Schwächen umarmen! ist in Düsseldorf, eine Stadt im Kreis Düsseldorf, wo es aktuell 2198 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Musicals und Oper. Sabine Domogala: Schwächen umarmen! ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Sabine Domogala: Schwächen umarmen!, Takelgarn Theater Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sabine Domogala: Schwächen umarmen! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sabine Domogala: Schwächen umarmen! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sabine Domogala: Schwächen umarmen!" wurde am Samstag, 15. August 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sabine Domogala: Schwächen umarmen!, Dienstag, 20. Oktober 2015, Takelgarn Theater Düsseldorf