Laden...

Yoga und Meditation Einführung

  • Datum: Freitag, 28. August 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Wiarder Altendeich 10 26434 Wangerland

Yoga und Meditation Einführung
Hochgeladen von: Yoga Vidya e.V.

Ideal zum Entspannen und Aufladen mit neuer Kraft und Positivität. Erfahre Yoga und Meditation in all ihren Aspekten: Körper- und Atemübungen, Meditation, Mantra-Singen und mehr.


Yoga und Meditation Einführung bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Yoga und Meditation Einführung war vor 3161 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Yoga Vidya Nordsee". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am 28.08.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 7 Termine in der Stadt Wangerland, welche dem Kreis Friesland angehört. Heute wurde Yoga und Meditation Einführung so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wangerland. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Wangerland kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Yoga und Meditation Einführung zu erleben. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Yoga und Meditation Einführung, Yoga Vidya Nordsee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yoga und Meditation Einführung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yoga und Meditation Einführung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Yoga und Meditation Einführung" wurde am Samstag, 15. August 2015 von Yoga Vidya e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yoga und Meditation Einführung, Freitag, 28. August 2015, Yoga Vidya Nordsee