Laden...

Helge Schneider -cottbus 2016

  • Datum: Montag, 28. November 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Platz 6 03046 Cottbus
  • Event teilen:

60 Jahre, das ist doch kein Alter, schon garnicht für einen Helge Schneider! Darum geht es für den Meister des bühnenfähigen Unsinns auch nicht in Rente sondern auf Tour: "LASS KnACKEN OPPA!" ist das Motto um das sich sein typisch humoristisch, musikalisches Programm dreht. Sichern Sie sich Tickets und erleben Sie den Entertainer, der die deutsche Musik- und Comedylandschaft wie kein anderer geprägt hat, live!


Helge Schneider -cottbus 2016 bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Helge Schneider -cottbus 2016 ist leider schon abgelaufen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Allen die außerhalb von Cottbus wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Stadthalle Cottbus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Montag, den 28. November 2016 begann die Veranstaltung Helge Schneider -cottbus 2016. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Cottbus passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Theater und hier erkundigen. Cottbus gehört übrigens zum Kreis Cottbus. Diese Woche ist Helge Schneider -cottbus 2016 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Cottbus. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Helge Schneider -cottbus 2016, Stadthalle Cottbus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helge Schneider -cottbus 2016 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helge Schneider -cottbus 2016 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Helge Schneider -cottbus 2016" wurde am Samstag, 15. August 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helge Schneider -cottbus 2016, Montag, 28. November 2016, Stadthalle Cottbus