Laden...

Ski King & Band

  • Datum: Mittwoch, 30. Dezember 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Durchschnitt 1 20146 Hamburg
  • Eintritt: ab 13.90
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Ski King & Band
Hochgeladen von: eventim

Ski-King

Neues Album Sketchbook III und ausgedehnte Tour

Das neue Album Sketchbook III vom hünenhaften und über und über tätowierten Sänger Ski-King ist natürlich eins voller Coverversionen. Und wer da dachte, nach bereits zwei Coveralben der Sketchbook-Serie könne Ski-King dem nichts mehr hinzufügen, der hat sich mächtig geschnitten. Der Sänger verfügt eben über eine Ausdruckskraft, die ihresgleichen sucht. Da wird jede Coverversion zu einem eigenständigen Ski-King-Stück egal, ob es sich um Pink Floyds Wish You were Here oder aber um Motörheads Christine handelt. Ski-King verleiht den Songs eine ganz neue, unwiderstehliche Kraft. Eine, die sogar all jene in ihren Bann zieht, die denken, dass sie die ausgewählten Stücke in- und auswendig kennen. Er bringt sie einfach mit einer solch begnadeten Stimme zu Gehör, dass sich der gesamte Körper schön langsam mit einer Gänsehaut überzieht. Bittersüß und doch widerborstig, aber letztendlich anschmiegsam kuschelig ist sein Organ.

Damit die Menschen, die Ski-King auf Sketchbok III mit seinen aufregenden Interpretationen voller Sexappeal und Coolness voll überzeugt hat nicht auf eine Livedarbietung derselben und denen von den Vorgängeralben verzichten müssen, gibt es eine ausgedehnte Tournee. Für die er sich noch eine visuelle Überraschung ausgedacht hat.


Ski King & Band bei popula: Die Veranstaltung Ski King & Band ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3011 Tage her. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Logo anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Ski King & Band platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Ski King & Band in Hamburg Kreis Hamburg fand am Mittwoch, den 30.12.2015 statt. Ein Großteil der 22513 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Theater und Konzerte. Wenn du das Event Ski King & Band erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Ski King & Band, Logo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ski King & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ski King & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ski King & Band" wurde am Samstag, 15. August 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ski King & Band, Mittwoch, 30. Dezember 2015, Logo