Laden...

Martin Herzberg & Guests - Benefizkonzert für Amalie

  • Datum: Sonntag, 29. November 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldhofstraße 2A 68169 Mannheim

Martin Herzberg & Guests - Benefizkonzert für Amalie
Hochgeladen von: PartyBoy

Martin macht bewegende Klaviermusik zum Davonträumen, zum Nachdenken und sich Dahintreiben lassen. Über Klaviermelodien, die man so schnell nicht mehr aus dem Kopf bekommt, gesellen sich zuweilen auch Streicher und Gesang. Beeinflusst wurde Martin von Komponisten wie Ludovico Einaudi oder Yann Tiersen, die mit ihrer Filmmusik zu Ziemlich Beste Freunde und Die Fabelhafte Welt der Amelie, ein breites Publikum für diese besondere Art der Klaviermusik begeisterten. Martins Musik jedoch braucht keinen Film um zu berühren, denn Sie klingt wie der Soundtrack zum eigenen Leben. Zu den außergewöhnlichsten Elementen von Martins Musik und der Live-Show gehört die gekonnte Fusion von akustischen und elektronischen Klängen. Dank seiner Loopstation und der gleichzeitigen Unterstützunggroßartiger Gastmusiker, hat er zudem endlich einen Weg gefunden, seinen filmmusikähnlichen Sound auch bei Livekonzerten darzubieten und mit Popelementen zu veredeln, die an Coldplay oder U2 erinnern. Das hat bei seiner Tour durch Deutschland und Österreich bereits ganz hervorragend funktioniert. Mit dem Bewusstsein um die Möglichkeiten des Onlinemarketings, produzierte er zudem zahlreiche YouTube-Videos, die bisher mit insgesamt über fünf Millionen Plays belohnt wurden und die Basis für seine erfolgreiche, komplett unabhängige Musikerexistenz bildeten. Durch das Internet gelang es ihm auf diesem Weg eine rasant wachsende Fanbase aufzubauen, die nun beständig nach Live-Konzerten verlangen. So konnte er bereits den Französischen Dom in Berlin, die Laeiszhalle in Hamburg, das Kieler Schloss oder die Glocke in Bremen bespielen. Traumhafte Orte, in denen seine bewegenden Stücke noch bis nach dem Konzertende nachklingen. Auch in diesem Jahr ist er wieder auf Tour durch Deutschland im Gepäck auch neue Stücke aus seinem dritten Soloalbum Lifelinesof Music, das gerade erschienen ist.


Martin Herzberg & Guests - Benefizkonzert für Amalie bei popula: Der Termin Martin Herzberg & Guests - Benefizkonzert für Amalie fand schon vor 3069 Tagen statt. In der Umgebung von "Capitol Mannheim" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Martin Herzberg & Guests - Benefizkonzert für Amalie ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mannheim. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mannheim bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Martin Herzberg & Guests - Benefizkonzert für Amalie auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Am Sonntag, den 29.11.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mannheim. Martin Herzberg & Guests - Benefizkonzert für Amalie ist momentan nur eine von 669 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Party und Comedy sind. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Martin Herzberg & Guests - Benefizkonzert für Amalie, Capitol Mannheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Herzberg & Guests - Benefizkonzert für Amalie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Herzberg & Guests - Benefizkonzert für Amalie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martin Herzberg & Guests - Benefizkonzert für Amalie" wurde am Samstag, 15. August 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Herzberg & Guests - Benefizkonzert für Amalie, Sonntag, 29. November 2015, Capitol Mannheim