Laden...

Zweites Sinfoniekonzert

  • Datum: Dienstag, 27. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wasserloses Tal 2 58093 Hagen

Zweites Sinfoniekonzert
Hochgeladen von: Sandia

Zweites Sinfoniekonzert bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Zweites Sinfoniekonzert ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Stadthalle Hagen an. In der näheren Umgebung findest du auch . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hagen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Zweites Sinfoniekonzert zu erleben. Der Termin Zweites Sinfoniekonzert ist in Hagen, eine Stadt im Kreis Hagen, wo es aktuell 142 Termine zu finden gibt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hagen reicht es mit Zweites Sinfoniekonzert diese Woche für Platz 52. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Zweites Sinfoniekonzert, Stadthalle Hagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zweites Sinfoniekonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zweites Sinfoniekonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zweites Sinfoniekonzert" wurde am Samstag, 15. August 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zweites Sinfoniekonzert, Dienstag, 27. Oktober 2015, Stadthalle Hagen