Laden...

 

Wirbelsäulengymnastik II

  • Webseite: dpsg-koeln.de
  • Eintritt: Teilnahmegebühr: 70 Euro (10 Termine)
  • Event teilen:

Gymnastik zur Stärkung der Rückenmuskulatur und Bewusstmachung der menschlichen Körperhaltung. Besonders geeignet für Personen mit Rückenbeschwerden.

Referentin: Inge Beckmann, Diplom Sportlehrerin
Datum und Uhrzeit:
Kurs I: Mittwochs, 18.45 - 19.45 Uhr
Kurs II: Mittwochs, 19.45 - 20.45 Uhr
02.09. - 18.11.2015 (Ferien und Feiertage sind ausgenommen)
Teilnahmegebühr: 70 Euro (10 Termine)


Wirbelsäulengymnastik II bei popula: Dies ist die Detailseite zu Wirbelsäulengymnastik II. Das Event war vor 3149 Tagen und ist abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Tagungs- und Gästehaus St. Georg an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Wirbelsäulengymnastik II ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mittwoch, den 02. September 2015 begann die Veranstaltung Wirbelsäulengymnastik II. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Musicals und Konzerte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Wirbelsäulengymnastik II" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Wirbelsäulengymnastik II, Tagungs- und Gästehaus St. Georg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wirbelsäulengymnastik II als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wirbelsäulengymnastik II zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wirbelsäulengymnastik II" wurde am Freitag, 14. August 2015 von Trägerwerk St. Georg e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wirbelsäulengymnastik II, Mittwoch, 02. September 2015, Tagungs- und Gästehaus St. Georg