Laden...

 

Sylvia Brécko: Liebling, wie war ich?

Live im ATELIER THEATER

  • Datum: Dienstag, 06. Oktober 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Sylvia Brécko: Liebling, wie war ich?
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Weggehen oder Wickeltisch? Zigeunerschnitzel oder Sushi? "Wie war ich?" wird zur allumfassenden Frage in Sylvia Bréckos drittem Programm. Damit setzt sie ihre beliebte "Liebling"-Serie fort.


Sylvia Brécko: Liebling, wie war ich? bei popula: Seit dem 06. Oktober 15 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Sylvia Brécko: Liebling, wie war ich? ergänzt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Ateliertheater und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am Dienstag, den 06.10.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Sylvia Brécko: Liebling, wie war ich? ist momentan nur eine von 8585 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, Oper und Party sind. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Sylvia Brécko: Liebling, wie war ich? zu erleben. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Sylvia Brécko: Liebling, wie war ich?, Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sylvia Brécko: Liebling, wie war ich? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sylvia Brécko: Liebling, wie war ich? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sylvia Brécko: Liebling, wie war ich?" wurde am Freitag, 14. August 2015 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sylvia Brécko: Liebling, wie war ich?, Dienstag, 06. Oktober 2015, Ateliertheater