Laden...

Pippi Langstrumpf

  • Telefon: 02801-772296
  • Webseite: f-z-x.de
  • Eintritt: 13,00 EUR
  • Event teilen:

Pippi Langstrumpf
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto Theater auf Tour

Alle kennen sie, alle lieben sie: Pippi Langstrumpf!
Pippilotta Victualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf zieht nach langer Seefahrt mit ihrem Pferd und dem Affen Herrn Nielsson in die Villa Kunterbunt ein. Darüber freuen sich die braven Geschwister Annika und Thomas, denn Pippi ist superstark, herrlich unerzogen und lügt ganz wundervoll. Pippis Mutter ist gestorben, als sie noch ganz klein war und ihr Vater, ein Seeräuber, auf See verschollen, doch Pippi glaubt ganz fest daran, dass er noch lebt.
Frau Prysselius, die Vorsitzende des Waisenrates, versucht mit allen Mitteln, Pippi in das Kinderheim der Stadt zu zwingen, aber Pippi schert das wenig und selbst die Polizei hat keine Chance, sich gegen Pippi durchzusetzen. Durch ihr ungewöhnliches Verhalten verblüfft sie alle Erwachsenen, läutert sogar zwei Diebe, die sich an ihren Koffer voller Goldstücke ranmachen wollen und beeindruckt Annika und Thomas immer wieder auf Neue mit ihren lustigen Späßen.
Als Pippis Vater dann tatsächlich in dem kleinen Städtchen auftaucht, um sie für immer mit sich auf hohe See zu nehmen, ist Pippis Freude überschwänglich, doch Annika und Thomas sind zutiefst unglücklich, dass sie ihre neugewonnene Freundin für immer verlieren sollen…

Theater auf Tour


Pippi Langstrumpf bei popula: Der Eintrag "Pippi Langstrumpf" existiert seit Donnerstag, dem 08. Oktober 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Festzelt Xantener Südsee sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Minden, Hamburg und Wunsiedel Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Xanten zu weit ist, eine Alternative haben. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Pippi Langstrumpf ist diese Woche in Xanten auf Rang 36 der beliebtesten Termine. 11 Termine in Xanten und es werden täglich mehr. Pippi Langstrumpf ist nur einer davon. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    Pippi Langstrumpf

    Stadttheater Minden, Minden, 17:30 Uhr, Seitdem das Mädchen mit den roten Zöpfen, den Bärenkräften und den allerbesten Spielideen in die Villa Kunterbunt eingezogen ist, gibt
  • 09
    Mai
     
  • 16
    Mai
     

    Pippi Langstrumpf

    Luisenburg-Festspiele, Wunsiedel, 10:00 Uhr, Familienschauspiel nach dem Kinderbuch von Astrid Lindgren Welches Kind möchte nicht sein wie Pippi Langstrumpf: wild,
  • Empfiehl Pippi Langstrumpf, Festzelt Xantener Südsee deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Pippi Langstrumpf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Pippi Langstrumpf zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Pippi Langstrumpf" wurde am Freitag, 14. August 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Pippi Langstrumpf, Donnerstag, 08. Oktober 2015, Festzelt Xantener Südsee