Laden...

Tetzlaffs Tiraden

Musikalisches Polit-Kabarett - LIVE

  • Datum: Samstag, 05. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wiesenstraße 17 42105 Wuppertal

Musikalisches Polit-Kabarett von und mit Bastian Wadenpohl

TETZLAFFS TIRADEN

Bastian wird als Liedermacher-Stolperstein bezeichnet-und das hat er sich mindestens verdient! Seine deutschen Texte sind voll beißendem Humor, der unermüdlich eine sarkastische Ohrfeige nach der anderen klatscht und extrem gekonnt mit enormem Wortwitz zwischen Anspruch, Boshaftigkeit und aberwitziger Satire pendelt. So reißt er uns mit und verleitet uns zu ungekannten abgründigen Gedankengängen.

und http:www.folker.de20140592neubuehne.php

Presse-Stimmen:
Wie, heißt der mit Vornamen Tetzlaff und mit Nachnamen Tiraden? Die Identität des Sängers war auch durch einige Internetrecherche nicht zu ermitteln. Ein Leser schickte uns den Link. Wichtiger ist aber: Er ist ein ausgezeichneter Texter, der mit bitterer Ironie den Nagel leider auf den Kopf trifft. Denn Made in Germany ist mittlerweile vor allem ein Gütesiegel für Waffen.

Quelle: Konstantin Weckers Webmagazin Hinter den Schlagzeilen

Im altehrwürdigen Folker durfte ich mich und meine Lieder im Mai 2015 auf der Seite Neu auf deutschen Bühnen vorstellen: http:www.folker.de20140592neubuehne.php

Start: ca. 20 Uhr tetzlaffliedermacher.wordpress.com
...
Eintritt kostenlos

Eintritt: FREI - der Hut geht rum


Tetzlaffs Tiraden bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3155 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 05.09.2015 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Wirtschaftswunder kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Tetzlaffs Tiraden ist diese Woche in Wuppertal auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Der Termin Tetzlaffs Tiraden ist in Wuppertal, eine Stadt im Kreis Wuppertal, wo es aktuell 168 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Konzerte und Comedy. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Tetzlaffs Tiraden, also bleibt ein Besuch in Wuppertal unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Tetzlaffs Tiraden, Wirtschaftswunder deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tetzlaffs Tiraden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tetzlaffs Tiraden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tetzlaffs Tiraden" wurde am Donnerstag, 13. August 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tetzlaffs Tiraden, Samstag, 05. September 2015, Wirtschaftswunder