Laden...

Todd Day Wait's Pigpen

Folk-Country-Blues from New Orleans

Todd Day Wait's Pigpen
Hochgeladen von: Agentur ARTgenossen
Quelle: Todd Day
Grandioser, authentischer Folk-Country-Blues vom Feinsten aus New Orleans.

Todd Day Wait’s Pigpen (USA)

Im Jahre 2009 n.Chr. fasste Todd Day den Entschluss, sein Haus in Columbia zu verlassen, um mit einem mit Pflanzenöl betriebenen Flughafen-Shuttlebus die Welt zu erobern. Er musizierte sich kreuz und quer durch die USA und traf Musiker, die seine Musik beeinflussten und veränderten. Es machte ihn persönlich zum angstlosen Stilbrecher, der Blues, Folk, Country, frühen R&B und Soul mühelos miteinander verbindet. Von Columbia führte ihn sein Weg nach Kalifornien, quer durch die Rocky Mountains bis nach New Orleans. Seit 2012 lebt er in New Orleans und wenn er nicht gerade irgendwo auf der Welt tourt, kann man ihn französischen Quartier von New Orleans hören.


Todd Day Wait's Pigpen bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Todd Day Wait's Pigpen ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kleinkunstbühne Zum Roland" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Todd Day Wait's Pigpen in Bremen Kreis Bremen fand am Dienstag, den 08.09.2015 statt. Ein Großteil der 1405 Veranstaltungen in Bremen sind Ausstellung, Musicals und Oper. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bremen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wer an Todd Day Wait's Pigpen teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bremen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Todd Day Wait's Pigpen, Kleinkunstbühne Zum Roland deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Todd Day Wait's Pigpen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Todd Day Wait's Pigpen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Todd Day Wait's Pigpen" wurde am Donnerstag, 13. August 2015 von Agentur ARTgenossen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Todd Day Wait's Pigpen, Dienstag, 08. September 2015, Kleinkunstbühne Zum Roland