Laden...

Vorzurückzurseiteran

  • Event teilen:

Vorzurückzurseiteran
Hochgeladen von: Die Herkuleskeule Dresdens Kabarett - Theater
Quelle: Hans Ludwig Böhme

Vier Kabarettisten suchen im Unsinn den Sinn. Zwei Musiker noch dazu - das ist großes Kabarett. Mit Brigitte Heinrich, Mandy Partzsch, Detlef Nier, Michael Rümmler und den Musikern Jens Wagner und Volker Fiebig.

Die Herkuleskeule
Dresdens Kabarett-Theater GmbH


Vorzurückzurseiteran bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Vorzurückzurseiteran ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Magdeburger Zwickmühle Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Vorzurückzurseiteran belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Magdeburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mittwoch, den 16. September 2015 begann die Veranstaltung Vorzurückzurseiteran. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit Magdeburg hat sich "Vorzurückzurseiteran" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Vorzurückzurseiteran, Magdeburger Zwickmühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vorzurückzurseiteran als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vorzurückzurseiteran zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vorzurückzurseiteran" wurde am Donnerstag, 13. August 2015 von Die Herkuleskeule Dresdens Kabarett - Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vorzurückzurseiteran, Mittwoch, 16. September 2015, Magdeburger Zwickmühle