Laden...

 

Frank Turner -Ausverkauft!!-

  • Datum: Donnerstag, 03. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Vogelsanger Straße 200 50825 Köln

Frank Turner -Ausverkauft!!-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) James Medina

Das hat FRANK TURNER schon immer gerne gemacht: In kleinen Clubs bei intimer Atmosphäre ein paar Handvoll Fans seine Songs vorzuspielen und dabei in direkten Kontakt mit ihnen zu treten.
Wobei man gerne fragen darf, was klein noch bedeutet für jemanden, der das Wembley-Stadion und die O2-Arena ausverkauft sowie die Olympischen Spiele in London vor 80.000 Zuschauer und Milliarden vor den Fernsehgeräten (mit-)eröffnet hat. Der ehemalige Sänger der Punkband Million Dead, der sich als lauter Folker eine unübersehbare Fan-Schar erspielt hat und inzwischen mit seiner Band The Sleeping Souls intelligenten Stadionrock macht, hat eine nahezu beispiellose Karriere hingelegt und ist sich dabei stets treu geblieben. Dabei gilt immer: Was bei anderen vielleicht wie ein Klischee klingen würde, trifft auf FRANK TURNER voll zu. Wenn er seine Kampagne "Random Acts Of Kindness" propagiert, bei der es darum geht, wildfremden Menschen im Alltag eine Freude zu machen und ihnen zu helfen, dann meint er das so ernst wie es nur geht. Wenn er im September in unsere Clubs kommt, um sein sechstes Studioalbum "Positive Songs for Negative People", das am 07. August erschien, live zu präsentieren, dann ist es ihm eine Herzensangelegenheit und kein Marketingtrick. Zumal Turner selbst die neue Platte als Zusammenfassung und Ergebnis der ersten fünf Alben sieht und als treffende Reflexion einer Reise, die er in den letzten zehn Jahren getan hat. Wenn er nun in diesen kleinen Venues auftritt, macht er das mit Inbrunst und Verve und voller Energie - und weil es ihm das zurückgibt, was er seinen Zuhörern vermittelt: Kraft und Stärke. Und wer leider kein Ticket ergattern kann, darf sich trösten: Jemand, der in seiner Karriere über 1700 Shows gespielt hat und fast ständig auf Tour ist, kommt sicher bald wieder.

Einlass 19:00 Uhr


Frank Turner -Ausverkauft!!- bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Frank Turner -Ausverkauft!!- ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Underground Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Frank Turner -Ausverkauft!!- ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. 8619 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Frank Turner -Ausverkauft!!- ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Flohmärkte und Comedy umschauen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Frank Turner -Ausverkauft!!- zu erleben. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Frank Turner -Ausverkauft!!-, Underground deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frank Turner -Ausverkauft!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frank Turner -Ausverkauft!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Frank Turner -Ausverkauft!!-" wurde am Donnerstag, 13. August 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frank Turner -Ausverkauft!!-, Donnerstag, 03. September 2015, Underground