Laden...

Führung durch die Semperoper - Exklusiver Eintritt

  • Event teilen:

Führung durch die Semperoper - Exklusiver Eintritt bei popula: Der Termin Führung durch die Semperoper - Exklusiver Eintritt fand schon vor 3058 Tagen statt. Führung durch die Semperoper - Exklusiver Eintritt belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dresden, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mit 5605 Terminen in Dresden, Kreis Dresden in den Rubriken Party, Konzerte und Oper, ist Führung durch die Semperoper - Exklusiver Eintritt am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 05. Dezember 15 stattfand. Die genaue Routenplanung zu der Location Sächsische Staatsoper Dresden kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wenn du das Event Führung durch die Semperoper - Exklusiver Eintritt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dresden vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Führung durch die Semperoper - Exklusiver Eintritt, Sächsische Staatsoper Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Führung durch die Semperoper - Exklusiver Eintritt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Führung durch die Semperoper - Exklusiver Eintritt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Führung durch die Semperoper - Exklusiver Eintritt" wurde am Donnerstag, 13. August 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Führung durch die Semperoper - Exklusiver Eintritt, Samstag, 05. Dezember 2015, Sächsische Staatsoper Dresden