Laden...

16. Oldie-Rock-Nacht

  • Datum: Samstag, 07. Mai 2016 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Schrannenplatz  91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Eintritt: ab 6.81
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

16. Oldie-Rock-Nacht
Hochgeladen von: eventim

Am Samstag, 7.05.2016 schlägt das Herz aller Oldiebegeisterten wieder höher, denn der TSV 2000 Rothenburg nun schon zum 16. Mal die Rockoldie-Nacht. 3 Bands haben sich für den Abend angekündigt, was einiges erwarten lässt.

Loads Off aus Schrozberg, mit Classik Rock von Deep Purple über AC DC und Pink Floyd locken sie die Oldie-Fans auf die Tanzfläche. Loads off besteht schon viele Jahre und ist im Ausland Hohenlohe ein Begriff bzw. Institution. Sie stehen für geradlinige Rocknummern aus den besten Zeiten der Musikgeschichte. Mit dabei an der Gitarre ist Michael Jüttner aus Rothenburg, bestens bekannt aus der Band Time Out (da spielt er auch noch weiterhin mit).

Die Band Workaholics aus Gammertingen auf der schwäb. Alb mit dem Teilzeitrothenburger Gernot Stehle war in 2013 und 2015 schon einmal auf der Oldie Night vertreten. Bei mehrstimmigen Gesang und Songs für jedermann und jederfrau von den Eagles bis Elton John und Queen ist Stimmung pur angesagt.

Coldflames um den Rothenburger Markus chicken Bär geht mir Powerfrau Katja, Drummer Klaus und Bassist Jürgen auf die Bühne und startet mit Rock aus den 70ern, 80ern und 90ern ein regelrechtes Oldie-Feuerwerk. Dabei wird bei Klassikern von den Toten Hosen und Fools Garden der Bass durch eine Tuba ersetzt Partystimmung ist somit garantiert.

Der Erlös der Veranstaltung wird auch in diesem Jahr wieder in vollem Umfang der Jugend des TSV 2000 Rothenburg zugute kommen.


16. Oldie-Rock-Nacht bei popula: Der Termin 16. Oldie-Rock-Nacht fand schon vor 2904 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Schrannenscheune liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Rothenburg ob der Tauber genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "16. Oldie-Rock-Nacht" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Samstag, den 07. Mai 2016 begann die Veranstaltung 16. Oldie-Rock-Nacht. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. 16. Oldie-Rock-Nacht ist diese Woche auf Rang 1 der beliebtesten Veranstaltungen in Rothenburg ob der Tauber. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl 16. Oldie-Rock-Nacht, Schrannenscheune deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 16. Oldie-Rock-Nacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 16. Oldie-Rock-Nacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "16. Oldie-Rock-Nacht" wurde am Donnerstag, 13. August 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

16. Oldie-Rock-Nacht, Samstag, 07. Mai 2016, Schrannenscheune