Laden...

Dornröschen - Premiere

  • Datum: Samstag, 10. Oktober 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Rathausplatz 4 24103 Kiel

Dornröschen - Premiere
Hochgeladen von: eventim

Dornröschen - Premiere bei popula: Am 10. Oktober 2015 angelegt, wurde Dornröschen - Premiere der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3119 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Opernhaus" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am 10.10.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 366 Termine in der Stadt Kiel, welche dem Kreis Kiel angehört. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Kiel reicht es mit Dornröschen - Premiere diese Woche für keinen Platz der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du nicht aus Kiel kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Dornröschen - Premiere gibt. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Dornröschen - Premiere, Opernhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dornröschen - Premiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dornröschen - Premiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dornröschen - Premiere" wurde am Donnerstag, 13. August 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dornröschen - Premiere, Samstag, 10. Oktober 2015, Opernhaus