Laden...

Campus nacht - Die Grosse Liebe

Charts, House, Rock

  • Datum: Samstag, 26. September 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Mohrenstraße 41 42283 Wuppertal

Für alle die vor lauter Lernstress keine Zeit haben die große Liebe zu finden ist die Campus Nacht genau der richtige Ort. Verabrede dich mit 7 weiteren Suchenden zu einem Gratisschnaps und zeige mit deinem Leuchtarmband in welcher Flirt-Laune du bist. Als sei das noch nicht Grund genug sich mal wieder richtig rauszuputzen und die Tanzschuhe aus dem Keller zu holen gibt es für eben diese noch die aktuellen Club-Hits und Party Classics. Ob als krönender Abschluss eines ersten Dates oder mal wieder im Rudel auf die Jagd zu gehen Auf 4 Floors ist genug Platz für ein Tänzchen zu Charts, Rock, Electro und HipHop und wer sich dann ein wenig näher kennenlernen will hält ein Pläuschchen in den Strandliegen im Biergarten.

Du hast einen neuen Wingman und sein Name ist Campus Nacht www.facebook.comcampusnachtbutan
...

EUR 8.00 3.00 (erm)

ermäßigter Preis bis 23:00 Uhr


Campus nacht - Die Grosse Liebe bei popula: Am 26. September 2015 angelegt, wurde Campus nacht - Die Grosse Liebe in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3134 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Butan und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. 168 Termine in Wuppertal und es werden täglich mehr. Campus nacht - Die Grosse Liebe ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, und umschauen. Campus nacht - Die Grosse Liebe belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Wuppertal. Wer an Campus nacht - Die Grosse Liebe teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Wuppertal nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Campus nacht - Die Grosse Liebe, Butan deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Campus nacht - Die Grosse Liebe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Campus nacht - Die Grosse Liebe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Campus nacht - Die Grosse Liebe" wurde am Mittwoch, 12. August 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Campus nacht - Die Grosse Liebe, Samstag, 26. September 2015, Butan