Laden...

Live-Reportage: Nepal - Acht

Der Weg hat ein Ziel mit Dieter Glogowski

  • Datum: Mittwoch, 28. Oktober 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermannstraße 21 48151 Münster

Live-Reportage: Nepal - Acht
Hochgeladen von: grenzgang
Quelle: Dieter Glogowski

Vor über 30 Jahren reist Fotojournalist Dieter Glogowski das erste Mal in die Bergwelt Nepals. Seither führen ihn seine Wege immer wieder auf das Dach der Welt. Mit seiner neuen Live-Reportage schließt Glogowski den Kreis seiner Tätigkeit als Himalaya-Fotograf. Sein Auftrag: Acht tibetische Glückssymbole, in Form von Kupferplatten und gesegnet vom Abt Chökyi Nyima Rinpoche, sollen an den Basislagern von Nepals Achttausendern in eisigen Höhen hinterlegt werden. Sein abenteuerlicher aber auch kontemplativer Weg führt ihn entlang am Dhaulagiri, Annapurna, Manaslu, Cho Oyo, Everest, Lothse, Makkalu und endet am Achttausendermassiv Kanchenchönga. Glogowskis neue Live-Reportage ist eine wundervolle Geschichte über die 8 Achttausender und ein Meisterwerk aus fotografischer Kunst und journalistischer Reportage: Sensibel, nah und nachhaltig vermittelt er die Religion, Kultur und Gebirgslandschaften Nepals, eine Reise über Freundschaft, Mut und Erkenntnis.

Weitere Informationen und Preise finden Sie auf: www.grenzgang.de


Live-Reportage: Nepal - Acht bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Live-Reportage: Nepal - Acht ist leider schon abgelaufen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Münster teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Live-Reportage: Nepal - Acht gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am Mittwoch, den 28.10.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Münster. Live-Reportage: Nepal - Acht ist momentan nur eine von 605 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Party und Comedy sind. Allen die außerhalb von Münster wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Live-Reportage: Nepal - Acht, Marienschule Münster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Live-Reportage: Nepal - Acht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Live-Reportage: Nepal - Acht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Live-Reportage: Nepal - Acht" wurde am Mittwoch, 12. August 2015 von grenzgang im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Live-Reportage: Nepal - Acht, Mittwoch, 28. Oktober 2015, Marienschule Münster