Laden...

Poesiefest

04.09. - 06.09.2015

  • Datum: Freitag, 04. September 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bolkerstraße 53 40213 Düsseldorf
  • Eintritt: 8,00 EUR / 6,00 EUR ermäßigt
  • Event teilen:

Das Poesiefest findet zum fünften Mal im Heine Haus statt.
Es erwartet Sie ein hochkarätiges Programm mit preisgekrönten Autoren.
04.09.15 um 19:30 Uhr Jürgen Becker "Scheunen im Gelände". Ihm folgt Anneke Brassinga, die soeben den bedeutenden niederländischen P.C. Hooft-Prijs 2015 bekommen hat, sowie ein Debüt von Carolin Callies "fünf sinne & nur ein besteckkasten", Gedichte.
05.09.2015 ab 18 Uhr Joachim Sartorius "Niemals eine Atempause. Handbuch der politischen Poesie des 20. Jahrhunderts". Es folgt der Friedenspreisträger des deutschen Buchhandels Liao Yiwu, er liest unveröffentlichte Gedichte. Abschließend liest Marcel Beyer, der den Kleis-Preis 2014 erhielt, aus seinem Buch "Graphit", Gedichte.
06.09. 2015 12:00 Uhr Herta Müller "Mein Vaterland war ein Apfelkern"


Poesiefest bei popula: Am 04. September 2015 angelegt, wurde Poesiefest der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3150 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Heine Haus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Poesiefest in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Freitag, den 04.09.2015 statt. Ein Großteil der 1848 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Ausstellungen, Comedy und Kabarett. Heute wurde Poesiefest so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du nicht aus Düsseldorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Poesiefest gibt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Poesiefest, Heine Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Poesiefest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Poesiefest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Poesiefest" wurde am Mittwoch, 12. August 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Poesiefest, Freitag, 04. September 2015, Heine Haus