Laden...

IsarInselFest

  • Datum: Freitag, 04. September 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Münchenstr.  81929 München

IsarInselFest
Hochgeladen von: Arbeiter-Samariter-Bund RV München/Oberbayern e.V.
Quelle: Foto: ASB München
Das IsarInselFest bietet den Besuchern kostenlos viel Kunst, Kultur und Unterhaltung

Das IsarInselFest soll die Münchner Bevölkerung wieder zu einem Fest an ihre Isar holen. Anknüpfend an die historische Flaniermeile der Münchnerinnen und Münchner um die Jahrhundertwende soll diese Tradition einmal im Jahr für drei Tage wieder aufgelebt werden. Natürlich dem heutigen Zeitgeist entsprechend, wird ein buntes, kulturell breitgefächertes Programm für jede Geschmacksrichtung und für jedes Alter angeboten.Im Gegensatz zu kommerziellen Veranstaltungen ist beim IsarInselFest keine gewinnorientierte Ausrichtung vorgegeben.


IsarInselFest bei popula: Am 04. September 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde IsarInselFest der Kategorie Volksfeste & Märkte hinzugefügt. Das Event war vor 3155 Tagen in München. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "München" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist IsarInselFest für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in München. Am 04.09.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2950 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl IsarInselFest, München deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere IsarInselFest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest IsarInselFest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "IsarInselFest" wurde am Dienstag, 11. August 2015 von Arbeiter-Samariter-Bund RV München/Oberbayern e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

IsarInselFest, Freitag, 04. September 2015, München