Laden...

„Vor uns die Sinnflut“ - Tour

  • Datum: Dienstag, 20. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Holzstraße 28 80469 München
  • Webseite: adticket.de
  • Eintritt: VVK: 12 EUR/ AK:15 EUR
  • Künstler: Berge
  • Event teilen:

„Vor uns die Sinnflut“ - Tour
Hochgeladen von: Teleporter Music

Vier Monate nach der Veröffentlichung ihres neuen Albums "Vor uns die Sinnflut" gehen Berge im Oktober 2015 zum ersten Mal mit großer Band auf Tournee. Mit ihren Liedern über Liebe, Freiheit, Selbstbestimmung und dem Wunsch nach einer harmonischen Welt sind sie in 11 Städten unterwegs und freuen sich, ihre Musik auf ganz besondere Weise zu präsentieren.

Berge sind Marianne Neumann und Rocco Horn. Zwei Großstadthippies mit einer klaren Botschaft: Musik klingt nicht nur, sondern sie kann wirklich etwas in unserem  Leben verändern. Der Albumtitel ‚Vor uns die Sinnflut’ spricht von der Schönheit und Vielfalt der Natur und dass es erstrebenswert ist, diese Schönheit wieder neu zu entdecken. Mit ihrem organischen Sound haben Berge ein Album kreiert, welches diese Entdeckungsreise hörbar macht.

Besonders mit ihrer Single "10.000 Tränen" haben Berge in den vergangenen Monaten viel Aufmerksamkeit erregt. Dem Thema des Songs entsprechend, konnte die Band ihre Plattenfirma Sony Music davon überzeugen, 10.000€ für den Tierschutz zu spenden.

"Bei unseren Konzerten geht es um das Wir-Gefühl.", sagen beide Sänger. Und tatsächlich: Wer ein Berge-Konzert besucht, wird sich höchst wahrscheinlich irgendwann mit seinem Nebenmann an den Händen haltend und singend wiederfinden.

Vorband: Rasmus Hoffmeister

Die Tour wird präsentiert von tape.tv, Vevo, Melodie & Rhythmus, peta2, Thomann und CDstarts.de.


„Vor uns die Sinnflut“ - Tour bei popula: Am 20. Oktober 2015 angelegt, wurde „Vor uns die Sinnflut“ - Tour in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3108 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Milla? Auf dieser Seite wirst du fündig. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Am Dienstag, den 20.10.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. „Vor uns die Sinnflut“ - Tour ist momentan nur eine von 2953 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Party und Theater sind. „Vor uns die Sinnflut“ - Tour belegt diese Woche Rang 60 der begehrtesten Events in München, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel „Vor uns die Sinnflut“ - Tour, also bleibt ein Besuch in München unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl „Vor uns die Sinnflut“ - Tour, Milla deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Vor uns die Sinnflut“ - Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Vor uns die Sinnflut“ - Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Vor uns die Sinnflut“ - Tour" wurde am Dienstag, 11. August 2015 von Teleporter Music im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Vor uns die Sinnflut“ - Tour, Dienstag, 20. Oktober 2015, Milla