Laden...

Hans Werner Olm

  • Datum: Freitag, 11. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelmstraße 8-10 46483 Wesel

Hans Werner Olm
Hochgeladen von: ADTicket

Das neue Programm von Hans Werner Olm - VORSPIEL, steht für einen Event der besonderen Art. Olm nutzt die Bühne diesmal, um seinem Publikum verborgene musikalische Schätze aus seiner humorigen Wundertüte zu präsentieren. Dabei geht es um die großen und kleinen erfolgreichen Songs, die häufig als VORSPIEL für irre Erlebnisse und Dramen den musikalischen Background boten. Hans Werner Olm kennt all die Rock, Pop und Schlager Perlen vergangener Dekaden. Er komprimiert diese in waghalsigen Interaktionen und Geschichten gekonnt mit seinem Publikum zu einer abenteuerlichen Erlebnisreise durch eine Zeit, in der man seine Träume noch ausleben durfte, wollte, musste und vor allem konnte. Selbstverständlich werden auch gegenwärtige Highlights aus dem sogenannten Business gepflegt durch den nimmersatten Humor - Wolf gedreht. Sei es die nervende Comedy - Schwemme oder der nicht enden wollende Trällerdung medial gezüchteter Gesangslaborratten. Schlussendlich zeigt uns der Meister des gepflegten Tabubruchs in gewohnter Manier seine Sicht auf die Menschen und ihrem oft fragwürdigen Tun. An Olm darf man sich vergnüglich reiben. Seine Kritiker sitzen immer noch ratlos in den Kulturetagen der Feuilletons, während seine Fans im Theater frenetisch jubeln. An Olm zeigt sich anschaulich, dass der pawlowsche Reflex mühelos alle sozialgesellschaftlichen Schranken überwindet. Olm ist künstlerisch nicht greifbar soll heißen: Olm ist unfassbar.
Unfassbar originell.


Hans Werner Olm bei popula: Dies ist die Detailseite zu Hans Werner Olm. Das Event war vor 3058 Tagen und ist abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "SCALA Kulturspielhaus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hans Werner Olm ist diese Woche auf Platz 8 der beliebtesten Veranstaltungen in Wesel. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du nicht aus Wesel kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Hans Werner Olm gibt. Der Termin Hans Werner Olm ist in Wesel, eine Stadt im Kreis Wesel, wo es aktuell 17 Termine zu finden gibt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Hans Werner Olm, SCALA Kulturspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hans Werner Olm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hans Werner Olm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hans Werner Olm" wurde am Dienstag, 11. August 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hans Werner Olm, Freitag, 11. Dezember 2015, SCALA Kulturspielhaus